easter(h)egg 2003 Feedback

Hallo,
wir möchten von euch gern wissen wie ihr das easter(h)egg 2003 erlebt habt.

Jeder virtuell ausgefüllte Fragebogen hilft uns!

Wir - die ganzen emsigen Helfer, die Referenten und ich - haben eine Menge Zeit in die Vorbereitung und die Durchführung des easter(h)egg investiert.

Viel ist gut gelaufen, ein paar Sachen sind in die Hose gegangen. Die guten Sachen möchten wir gern in München wiederholen, die schlecht gelaufenen abstellen.

Dazu benötigen wir aber von euch Feedback.

Investiert fünf Minuten in einen guten Zweck, kreuzt an, vergebt Noten (von 1=sehr gut bis 6=saumäßig schlecht) und schreibt wie ihr das easter(h)egg erlebt habt.

Die Daten werden nicht-personalisiert erhoben.

Echtbetrieb


Beginn der Vorträge am Anreisetag (Freitag)15:00
Beginn der Vorträge am Samstag 11:00
Beginn der Vorträge am Sonntag 11:00
Beginn der Vorträge am Abreisetag (Montag) 11:00
Bewertung der Lokation (Bürgerhaus) Erreichbarkeit per ÖPNV, per Auto, Infrastruktur (Läden, Restaurants), Lokation allgemein, Lokation Räme

Verpflegung
Getränke
Getränkepreise
Schlafplatz Orga
Kassen Orga
Cafe Orga
NOC / Netz (Verfügbarkeit, Durchsatz, Bandbreite)
Eintrittspreise (bezogen auf das, was ihr gezahlt habt)
Informationsgehalt der Website easterhegg.de
allgemeine Orga während des easterhegg´
Vortrag ich war da ich war nicht da wie hat es Dir gefallen? hast Du etwas zum Thema gelernt? sind Deine Erwartungen erfüllt worden? wie war die Stimmung? zusätzlicher Freitext
Abschlußveranstaltung
Amateurfunkkurs
CowboyNeal´s Feedbackformular Kurs
Cryptohistory
D-Box
Dokuserverbau
Dokuserlaunch
Eröffnungsveranstaltung
Geocaching
Hacktivism
Haskell
Hochverfügbarkeit
Internetgatewaybau
Keysigning Party
Vortrag ich war da ich war nicht da wie hat es Dir gefallen? hast Du etwas zum Thema gelernt? sind Deine Erwartungen erfüllt worden? wie war die Stimmung? zusätzlicher Freitext
Linux für Umsteiger
Netzzensur
Pokus
Regiotreffen
Routingprotokolle
Smartphonehacking
VPN
Wau Holland Stiftung
Wardriving
Wavelan Antennenbau
XML u. XLST
XSS
Zutrittskontrollsysteme